Offener Brief an den FDP-Generalsekretär Christian Lindner

Sehr geehrter Herr Lindner,

seit die FDP in der Regierung ist, sind wir in der realen Politik angekommen. Wir als die Vorfeldorganisationen aus Berlin/Brandenburg und Sachsen haben uns die Augen gerieben, nachdem wir zur Kenntnis nehmen mussten, dass 11 Jahre Vorbereitung zur Verantwortungsübernahme nicht ausreichen. Vor allem unsere Klientel hat sich nach der fulminanten Wahl von uns abgewandt. Das wir die größte Bevölkerungsschicht sind brauche ich sicher nicht betonen.

In unserer Verantwortung für die Freien Demokraten und unseren Vorfeldgedanken möchten wir mit gegensteuern. Dazu hilft immer ein klärendes Gespräch. Wir wissen natürlich, dass Ihre Zeit begrenzt ist, da Sie ja zurzeit sicher ein hohes Aufklärungspotenzial haben.

Vielleicht können wir uns am Ende des 3. oder im 4. Quartal in Berlin zu einer Gesprächsrunde mit Ihnen treffen. Wir haben dies bereits schon einmal mit Dr. Heinrich Kolb erfolgreich praktiziert.
Wenn Sie auch die Notwendigkeit der Information und Aufklärung sehen, dann laden Sie uns doch einfach ein. Bitte schlagen Sie uns mehrere Termine vor, da wir Politiker im Ehrenamt sind und wir Vielen die Möglichkeit geben möchten, dabei zu sein.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Lesch
Vorsitzender LAN Sachsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert